Rose MusikDer Sommer ist unaufhaltsam. Und die Sonne hebt das Gemüt. Der Beat kommt in den Vordergrund und man in einem smoothen Rhythmus geht’s durch die Großstadt. The Roots sind mit einem neuen, wirklich tollen Album unterwegs, das A Capella, klassische Choräle mit feinen Hip Hop Tunes in Einklang bringt. Das da Erinnerungen an die großartigen Beastie Boys geweckt werden. RIP MCA. Ein anderer Großer des Spoken Words darf da natürlich nicht fehlen: Gil Scott-Heron. Und – man wird es nicht fassen – Body Count sind zurück. Ich kann mich noch sehr gut an manche kopfnickende Abende auf der Tanzfläche erinnern. Und das am vergangenen Wochenende Europa nicht ganz unwichtig war, schlägt sich auch in der Playlist nieder.

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top