Rose MusikAls mich das Imperium der Geschichten aus dem Rosengarten heraus fragte, ob ich eine monatliche Playlist beitragen wollte, antwortete ich euphorisch: Wöchentlich! Jetzt steh’ ich da mit 30 Folgen Tuesday’s Child Is Full Of Grace und 1.298 Minuten Gute Mukke verteilt auf 300 Tracks. Und da auch jeder kreative Geist mal Entspannung braucht, ich Euch aber nicht allein und ohne Musik in die Tage zwischen den Jahren lassen will, habe ich mir die Mühe gemacht, nochmal ein Destillat aus den vergangenen Monaten zu schaffen.

Es ist ein Dankeschön an Euch, die Ihr das Rosegarden mit Begeisterung macht. Eine Aufwartung an diejenigen, die sich offensichtlich Woche für Woche auf die Tuesday’s Child freuen und sich gelegentlich bei mir voll des Lobes melden. Ich verneige mich und sage: Danke!

Ich glaube, es ist die erste Tuesday’ Child, die Ihr gnadenlos auf Random Play laufen lassen könnt, denn es passt irgendwie immer. Liegt womöglich auch daran, dass mir Spotify in meines Jahresauswertung bestätigt hat, dass ich im wesentlichen Indie in aller Couleur gehört habe. What a Surprise! Not.

In den kommenden Wochen werde ich mich zu meinen zehn persönlichen Neuentdeckungen auf meinem Blog  austoben und einige neue Ideen ausbrüten. In jedem Fall hören wir uns im neuen Jahr wieder, denn die Reservatenkammer wird bereits wieder aufgefüllt.

Auf bald! <3 <3 <3

 

 

Titelfoto: © Estrella Damm, 4art 1primera – Festa Estrella Damm 2011. Via: https://flic.kr/p/aZzyJ6 is licensed under a Creative Commons license: CC BY 2.0, https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/.

 

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top