Rose MusikWie oft hat man sich schon gewünscht bei Konzerten ungestört zu sein, ohne drückende Massen, die an unpassenden Stellen unpassend pfeifen oder johlen. Wie oft wünscht man sich den oder die Musiker etwas mehr zu erleben und zu sehen, als aus der vorletzten Reihe ganz links.

Chris Glen könnt ihr jetzt live ganz nah und in Farbe am 28.02.2015 im Fotostudio Gezett erleben. Glenn, gebürtiger Schotte, fordert den Hörenden mit seiner ruhigen, kraftvollen Stimme auf, ihm zuzuhören und zu verstehen, was gute reduzierte Musik bedeutet.

Beim mittlerweile fünften Abend der Sofakonzerte, kann man in besonderem Ambiente eines Fotostudios und mit Blick auf das Schöneberger Rathaus seiner Musik lauschen. Der Eintritt ist frei und ein Bier auf´s Haus gibt es. Eine kleine Spende ist aber erlaubt.

Wann: 28.02.2015 um 20h
Wo: Fotostudio Gezett, Babelsberger Straße 40/41 (2.Hof links), 10715 Berlin

 

 

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top