Rose DrinksEin Dank und gute Wünsche aus dem Rosengarten.

Liebe Leserinnen und Leser, lieber Freunde und Partner von ROSEGARDEN,

in unserer kurzen Geschichte war das Jahr 2015 unser bisher bewegtes. Eine neue Mit-Herausgeberin im Januar, eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne im Mai, unser erstes Print Magazin im Juli, unser Print Cover riesengroß in der Süddeutschen Zeitung im September, die Gründung unseres Verlags im Oktober, und die Aufnahme in den Medien Inkubator Flying Elephant im letzten Quartal des Jahres. Uns ist ein wenig schwindelig. Deshalb freuen wir uns jetzt auf ein paar ruhige Tage.

Euch allen, die ihr treu und interessiert unsere Geschichten gelesen und geteilt habt, möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen. Und euch frohe und ruhige Feiertage wünschen. Wir sehen uns 2016. Dann mit unserer zweiten Print Ausgabe ab dem 27. Januar.

Spass1 web

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top