Rose FreitagspostHeute mit Tabea Mathern, dem feinen Unterschied zwischen Frauen und Männern, Hipster Food und als erstes:

Angel Olsen hören

In der vorletzten Sendung von ROSEGARDEN #on Air haben wir Angel Olsen bereits abgefeiert. Das ist aber nicht genug. Deshalb hier noch mal der dringende Hinweis in den kommenden Tagen der Dame, die mal zur Live-Band von Bonnie „Prince“ Billy gehörte, zuzuhören. Beispielsweise ihr kurzes Radiokonzert für KEXP.org:

Tabea Mathern | Ausstellung in Lüttich

Unsere an dieser Stelle nicht zum ersten Mal erwähnte Lieblingsfotografin Tabea Mathern zeigt einige ihrer Fotos ab morgen in der Ausstellung „What’s your paradise? AMEN“ in der Galerie Le Comptoir im belgischen Lüttich. Die Ausstellung läuft noch bis zum 24. Mai. Wer zufällig in Belgien ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

 

Foto: Tabea Mathern

Foto: Tabea Mathern

Selbstvertrauen und Kompetenz | Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Der Artikel „The Confidence Gap“, der vor wenigen Tagen im Magazin The Atlantic erschien, untersucht die These, dass Frauen der Weg zu mehr Erfolg auch verwehrt bleibt, weil Selbstvertrauen ebenso wichtig wie Kompetenz ist. Verfasst haben den Beitrag die Anchor Woman von BBC World News, Katty Kay, und die ABC Reporterin Claire Shipman. Eine hochspannende Lektüre für den Ostersonntag.

22 mal Hipster Food

Jaja, crafted Beer, homemade Burgers, Longdrinks aus Einmachgläsern… you name it. Hier die „22 most Hipster Foods“.

Titelfoto: Zia Anger

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top