Rose DrinksThemen-Talk, Launch-Party oder Label Event:
Teil des ROSEGARDEN-Universums sind auch Events. Einfach weil manche Themen für Unterhaltungen gemacht sind. Weil es in Berlin zu vielen Aspekten spannende Communities gibt, der Protagonisten und Meinungen wir gerne einbeziehen. Und nicht zuletzt, weil wir auch wirklich gerne Parties feiern.

Nächstes Event.

„Food and the City“
ROSEGARDEN #Talk

Donnerstag, 19. November 2015, 19 Uhr
Unicorn, Brunnenstraße 173, Berlin

Wie ernährt man sich klug, gesund und nachhaltig in der Stadt?
Wir diskutieren mit den Gründern von

BonativoMarley SpoonLos Angeles Cold Press und Mealy

Kommen, zuhören, probieren!

Bisherige Events.

 

Launch-Party Print-Magazin,
Juli 2015

Die erste Print-Ausgabe feiert man nur einmal. Deshalb hatten wir mit vielen Freunden und Partnern ein großartiges Fest im wunderbaren Co-Workingspace „Rudolf 11“. San Cosme Mezcal hat die Party zudem mit Mezcal versorgt. Ein perfekter Sommerabend.

Foto: Gerald Zörner

Foto: Gerald Zörner

Foto: Gerald Zörner

Foto: Gerald Zörner

The Backyard Label Event,
Juli 2015

Gemeinsam mit verschiedenen Berliner Labels als den Bereichen Food, Design und Fashion sind wir Partner der Event-Reihe The Backyard. Klug einkaufen und die Macher hinter den Labels treffen. Das mögen wir.

Foto: Susanne Schmaus

Foto: Susanne Schmaus

NJDqjqzmfMsI2X4CnoGvuIRUYydc-KuJ_1IYCBEGoiw

ROSEGARDEN #Talk „Sharing Economy“, Oktober 2014

Im Rahmen der Social Media Week diskutierten wir mit Airbnb, DriveNow und Verni über das Thema „Sharing Economy“. Eine spannende Debatte zu einem großen Thema unserer Tage. Erkenntnis: Außer der Zahnbürste kannst du alles teilen.

Foto: Tilman Vogler

Foto: Tilman Vogler

 

ROSEGARDEN #Talk „Unabhängige Magazine“, Dezember 2013

Mit den Machern von Kaltblut, Tonic, Päng und Sister Mag sprachen wir über das Magazine machen. Darüber, was uns antreibt froh morgens und Nachts noch Beiträge zu schreiben und Anzeigen zu verkaufen. Was für eine großartige Community, deren Teil wir sein dürfen.

Foto: Bertram Sturm

Foto: Bertram Sturm

ROSEGARDEN #Talk „Pop-Up Kultur“, September 2013

Im Rahmen der Social Media Week widmeten wir uns dem großen Pop-Up Trend. Ein großer Spaß – nicht nur wegen des Monsters, das unsere Präsentation zierte. Pop-Up passt in unsere Zeit: Flexibel, kurzfristig, ohne große Risiken.

Foto: Social Media Week Berlin

Foto: Social Media Week Berlin

Launch Party,
April 2013

Unsere Geburtsstunde, wenn man so will. Nach vielen Wochen Arbeit hatten wir ein digitales Magazin in der Hand. Die grandiose Band „Erfolg“ spielte lange vor ihrem Ruhm eines ihrer ersten Konzerte und Christian Ludwig beglückte uns mit einer Lesung.

Foto: Julia Fischer

Foto: Julia Fischer

Foto: Julia Fischer

Foto: Julia Fischer

 

Go top