Rose WerkzeugArbeit macht einfach viel mehr Spaß, wenn man dabei in einer schönen Umgebung ist. Das Rudolf 11 in Berlin ist dafür genau der richtige Ort.

Irgendwie braucht man ja immer mal einen Raum. Für ein Fotoshooting, für einen Workshop, eine Konferenz, eine Talk-Veranstaltung oder gar eine Ausstellung. Berlin ist voll mit temporär buchbaren Räumen. Viele sind einfach bloß funktional. Andere sind einfach bloß viel zu teuer.

rudolfelf_pic7

Das Rudolf 11 in der Oberbaum-City macht es besser. Ein heller, sehr geschmackvoll eingerichteter Raum, in dem einem die Kreativität nur so zufliegt. Blickfang aller Besucher ist ein wunderschöner großer alter Holztisch, an den man sich nur zu gerne setzen mag. Ebenfalls sehr praktisch ist die angeschlossene kleine Küche. Es fehlt einem hier an nichts.

rudolfelf_pic1

Also, wer mal wieder Raum für Ideen braucht:

Rudolf 11
Rudolfstraße 11, 10245 Berlin
www.rudolfelf.de

rudolfelf_pic5

Alle Fotos: Sascha Quade

 

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top