Rose_IdeeOhne Motivation wären wir doch alle nichts, oder? Dachte sich auch die Designerin Monika Ende und fing an Motivationsbotschaften in die Welt zu senden.

Aufmerksame Facebook Follower werden es bereits gemerkt haben. Am vergangenen Freitag starteten wir eine Kooperation mit die.Ende. Denn die.Ende macht genau das, was uns freitags immer wichtig ist. Euch und uns selbst mit einem guten Spruch ins Wochenende schicken. Mal nachdenklich, mal Tschakka. So wie wir eben so sind.

die.ende by Monika Ende

Monika Ende platziert ihre Botschaften auf T-Shirts  (spiegelverkehrt) oder auch einfach mal zum Mitnehmen am Laternenmast. Immer handgeschrieben und immer auf den Punkt. Denn digital ist nicht immer besser.

die.ende by Monika Ende

„Wenn man sich irgendwann schon selber nicht mehr reden hören kann, was man alles könnte und sollte, und wie es dann wäre, wenn man es gemacht hätte. Dann ist der Tag gekommen, einfach mal zu machen«, sagt Monika Ende und dem können wir nun wirklich nichts hinzufügen.

die.ende

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top