Rose Foto KameraHeute zeigen wir eine Fotoserie der Fotografin Anna Lena Ehlers, in der sie die Mode der Hamburger Designerin Aylin Can fotografiert hat. Titel des Projektes „Emission“. Emission ist für Aylin Can die Schnittstelle zwischen Damen- und Herrenmode. Das jeweilige Geschlecht soll über die Aura transportiert werden. Ohne Unterschiede zu machen, ohne Vergleiche zu ziehen oder zu bewerten. „Emission bedeutet für mich und meine Mode, dass sie etwas abstrahlen, in die Umwelt aussenden, ausstrahlen“, so die Designerin. In der folgenden Fotoserie wird klar, wie gering der oberflächliche Aspekt zwischen Mann und Frau sein kann. Denn fühlen und spüren, schmecken und atmen, dass tun wir doch alle gleich: ganz egal welchem Geschlecht wir angehören.

Photography: Anna-Lena Ehlers
Designerin: Aylin Can
Modelle: Verena by MGM Models & Felix by Donna Models
Hair&Make-Up: Melanie Dietzsch / PASSION Make-Up-Art
Photoassistant: Nadine Zander

 

Titelfoto: © Anna Maria Ehlers

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top